Was andere sagen.

Lesen Sie hier einige Erfahrungen und Rückmeldungen unserer Ehrenamtlichen zur Ausbildung bei der TelefonSeelsorge Düren – Heinsberg - Jülich:

 

“Am besten gefallen hat mir der Mix aus fachlichem Input vom wirklich sehr kompetenten Dozententeam und ihrer Fähigkeit, die Gruppe und den Prozess behutsam und wertschätzend zu begleiten.” (Kai, 51 Jahre)

 

“Mir wurde gerade bei diesem Thema wieder deutlich, wieviel die Themen unserer Anrufenden bei uns selbst (oft unbewusst!) bewirken/auslösen. Das Thema ist unerschöpflich und verlangt nach weiterer Bearbeitung!” (Anna, 77 Jahre)

 

“Es war ein fröhliches, harmonisches Wochenende für unser Miteinander und dabei eine Tiefe, mit der wir am Thema arbeiteten.” (Adelheid, 86 Jahre)

 

„Ich bin so glücklich, ich habe der TelefonSeelsorge so viel zu verdanken!“ (anonyme Anruferin)